Hallo,
Am Dienstag 21 Dezember 2010 15:41:56 schrieb Johann H. Addicks:

> Den "Aachener Fehler" kann ich nachvollziehen.
>
> Aber die anderen?
> Ein Text wie "anderer Fehlertype, manchmal kaum zu erkennen, hier sehr
> deutlich:" hilft überhaupt nicht, wenn dem Leser (mir!) nicht klar ist,
> welcher Fehler denn dort deutlich werden sollte.

Das Bild bei Konzen ist ganz klar. Da läuft eine Rodelbahn mitten durch den
Ort. Wer hat das schon?  :-)

Habe ich aber auch erst nach einigem Suchen gesehen, dass das nicht so sein
kann. Da sieht man doch mal eine richtige Verzerrung!

Simmerath hatten wir schon. Da ist ein Maßstabssprung zwischen den Bildern.

Gruß, Wolfgang