hi !

ich habe in Spanien einen Weg [1] gefunden den der Mapper wegen Unpassierbarkeit nicht mit einem der gängigen Highway-Tags versehen hat.

Er hat den Weg deshalb mit

highway <http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:highway?uselang=de> = x-track
name:en = Gorge of Hell
note <http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:note?uselang=de> = After the stroms of winter 2009-10, this place is completely impassable. Rocks the size of cars.

versehen. Dieses Mappen wird nun nicht in den Karten angezeigt und die Info geht verloren. Ich hatte nun vorgeschlagen das mit highway=track zu versehen und einen entsprechenden fixme-Kommentar zu schreiben.

Er sieht das nicht so und würde es gerne wieder rückgängig machen.

Für mich stellt sich die grundsätzliche Frage wie man solche (vorübergehend) unpassierbaren Wege getaggt werden sollten.

Gruß Jan :-)

[1] http://www.openstreetmap.org/browse/way/80249962