Am 20.01.2011 um 09:35 schrieb Fred Jelk <wakef...@gmail.com>:

> ich finde es ja sehr gut, dass es solche Anwendungen gibt. Aber wie ich schon
> gestern im OSM-Forum gepostet habe: leider hält sich anscheinend der Anbieter
> nicht an die CC-by-SA. Weder auf deren Website[1] noch im itunes-eintrag[2]
> ist ein Vermerk zur CC-by-SA.

Sowohl die Webseite als auch die Beschreibungen im iTunes Store enthalten nun
einen entsprechenden Eintrag. Da letztere von Apple gecacht werden, kann es
noch ein wenig dauern, bis der Hinweis sichtbar ist.

Wie immer hilft es den Entwickler/Webseiten-Betreiber freundlich auf das
Problem hinzuweisen, am besten zusammen mit einem Lösungsvorschlag, anstatt
sich im OSM Forum lautstark zu beschweren.

Gruß, Jonas