Am 25.02.2011 13:25, schrieb Christopher Reimer:
2011/2/25 André Riedel<riedel.an...@gmail.com>

>  Die notwendige WMS-URL findest du hier:
>  http://www.gdi.bayern.de/geodatendienste/details/205.html

Danke, aber was genau muss ich in Merkaartor einstellen? Alles was ich
bisher probiert habe, funktioniert nicht.

Gruß

Christopher Reimer
das gleiche bei JOSM, wie ist nun die genaue WMS-url? Ich nehme die von der angegebenen Seite, es funzt aber irgendwie nicht. Habe versch. Einstellungen und Zoomstufen ausprobiert. Wenn es jemand zum Laufen bringt, bitte hier im Wiki ergänzen: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Luftbilder_aus_Bayern#Luftbilder_f.C3.BCr_ganz_Bayern

danke!
Gruß Martin