Danke f[r die Ausfuerliche hilfe, also wir brauche noch was interactives.
Ausserdem hab ich ganz viel in der richtung geonames und wikipedia gemacht :
http://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Requested_articles/Social_sciences/Geography,_cities,_regions_and_named_places/Kosovo

Das habe ich aus GNS erzeugt, man koennte sowas auch aus OSM erzeugen,
siehe auch
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_populated_places_in_Kosovo_by_Municipality
und
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Mdupont/Europe/Kosovo/Dukagjini/Municipalities/Gjakova/Osm/GeoNames

Siehe auch :
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_populated_places_in_the_municipality_of_Draga%C5%A1,_Kosovo

mike

2011/4/11 Kolossos <tim.al...@s2002.tu-chemnitz.de>

> Na,
> schauen wir uns mal die Einträge im Detail an:
> * Der "Albania-Kosovo Highway" wird in der engl. Wikipedia wie folgt
> beschrieben: "also known as the Durres-Kukes Corridor in Albania,
> Vermice-Merdare Corridor and Ibrahim Rugova Highway in Kosovo, and Rruga e
> Kombit (Nation's Highway) in general".
> In OSM heißen Teilstrecken: "Autostrada Morine kukes Durres".
> Ein automatisiertes matchen ist somit keinesfalls möglich.
>
> * Der "Bill Clinton Boulevard" läuft in OSM unter:
>                int_name: Bill Clinton Boulevard
>                name: Bil Klinton
> [...]

James Michael DuPont
Member of Free Libre Open Source Software Kosova and Albania flossk.org
flossal.org