Am Thu, 14 Apr 2011 14:44:49 +0200
schrieb Frederik Ramm <frede...@remote.org>:

> Auch, wer "nein" ankreuzt, darf (vorerst) weiter editieren, und kann
> es sich ggf. spaeter noch anders ueberlegen.

Darf ich mal anmerken, dass ich deutlich Zweifel hab, dass das
irgendeinen Sinn ergibt?

(mal böse gesprochen: Leute, die sich über die Lizenzänderung aufregen,
können das ja als Anlass nehmen, danach besonders fleißig zu mappen)

Weiter: Gibt es noch den Plan, alle User, die nicht reagieren,
anzumailen? Das scheint mir äußerst sinnvoll, da ich davon
ausgehe, dass viele, die früher mal aktiv waren, nichts gegen einen
Lizenzwechsel haben, aber davon schlicht nichts mitbekommen haben.

--
Hanno Böck              mail/jabber: ha...@hboeck.de
GPG: BBB51E42           http://www.hboeck.de/