Das würde ich auch gern tun, bin aber als Computer-Laie zu doof dafür. Gibt es
irgendwo eine Anleitung für dummies (möglichs für alle Betriebssysteme auch für
MAC!) ??

Gruß UMAX 974

PS: ich hab jetzt die AIO von http://raumbezug.eu/ag/internet/osmGarmin.htm auf
mein Garmin geladen, die läuft wenigstens, auch wenn sie mir optisch nicht so
gut gefällt, da die verschiednen Wegtypen farblich nicht unterschieden werden
und Geländetypen nicht eindeutig erkennbar sind. :(
Hatte mich doch sehr an die alte AIO gewöhnt...