Hi,
meinst du soetwas?
http://emf2.bundesnetzagentur.de/karte.html

Gruß
Frederik
___________________________________________________________

Die Darstellung dieser Mail besteht aus 100% recyclebaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten, plagiatgeprüften, FCKW- und bleifreien Pixeln!

Am 02.05.2011 19:53, schrieb Peter Eppich:
Da ja jeder Schxxx genehmigt werden muss, gibt es davon auch eine Übersicht oder Liste.

Mich nervt wiedermal, dass wir jeden Kram, auch den, den wir nicht wissen wollen, erfahren können, aber das, was wichtig wäre, uns vom Staat vorenthalten wird.

Ja, es ist richtig, dass es unzählige Anlagen gibt. Wlan wollte ich jetzt nicht dazuzählen, sondern nur die genehmigungspflichtigen. Und da gibt es irgendwo eine Datenbank und irgendwie würde ich gern an diese Daten kommen. Meine Hoffnung war, dass so etwas jemand anderes schon mal durchgezogen hat oder sich eine entsprechende .osm kreiert hat.

Falls noch Ideen bestehen, wie man so was aufbauen könnte, würd ich mich sehr freuen.

Es muss ja nicht 100% exakt sein, sondern nur, dass man mit Reserve eine Übersicht bekäme über alle genehmigten Sendeanlagen.

Viele Grüße,

Peter Eppich

_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

Antwort per Email an