Markus <liste12a4...@gmx.de> wrote:

> Wenn ich Steve wäre?
> Dann würde ich eine Doppellizenzierung machen:
> Die Daten derer die PD wählen sind PD. *

Um Gottes willen, wie stellst Du Dir denn das vor? Wenn ich einen Weg von
Dir um ein paar Zentimeter verschiebe erbt er den ODbL Virus?

Diese Art von Doppellizenzierung ist völliger Unfug, weil man mit dem PD
Teil der Datenbank nichts anfangen kann.

> PS: ich vermute, der Anteil der PD-Daten und der PD-Befürworter würde
> kontinuierlich zunehmen :-)

Ach ja? Wenn man möchte, dass die Daten, die ich erfasst habe PD werden,
dann mußt man die schon neu erfassen.

Sven

--
"Der wichtigste Aspekt, den Sie vor der Entscheidung für ein Open
Source-Betriebssystem bedenken sollten, ist, dass Sie kein