Am 10.05.2011 15:06, Steffen Heinz:
Hallo
ich meine hier schon mal so was gelesen zu haben, finde es aber nicht.
Wenn ich Firefox (4) benutze hat ich einige Kachenl im Bild mit ... more
OSM comming soon
je nach Vergrößerung liegen die anderswo.

Wenn ich die gleiche Stelle z.B. mit Chrome (11), Safari etc aufrufe ist
nicht davon zu sehen.

kann mir mal wer einen Tip geben was ich bei Firefox ändern müsste?

Das hat mit deinem Browser nichts zu tun. Diese Platzhalterkacheln stehen dafür, dass die Kachel gerade noch nicht gerendert ist bzw. nicht ausgeliefert werden kann. Wenn du denselben Bereich ein paar Sekunden später in einem anderen Browser aufrufst sind die Kacheln meist schon gerendert. Siehe auch http://wiki.openstreetmap.org/wiki/More_OSM_coming_soon

Claudius