Hallo,

gibt es jemanden, der mir bei der Erstellung einer areas.list für splitter behilflich sein könnte? Ich benötige eine solche Datei für die ganze Welt in z.B. 0,5x0,5 Grad Schritten. Oder besser noch ein Script wo ich die Schrittweite angeben kann und dann wird mir die areas.list berechnet. (Länge und Breite möglichst unterschiedlich angebbar) Ich komme selbst irgendwie damit nicht klar.

Der Grund ist, daß ich mein altes Worldfile auf splitter.jar umstellen möchte, damit ich die alte Karte weiter anbieten kann, sie wieder vollständig wird, und auch Benutzer von GPS-geräten mit sehr wenig Speicher diese verwenden können. Den Komfort der festen Kachelnummern möchte ich ebenfalls beibehalten.

--
Viele Gruesse
Computerteddy