In den LWG Minutes von heute steht: "The letter was sent in English with a link to other language versions."

(was natürlich die Wahrscheinlichkeit erhöht hat, dass das ganze in Spamfilter hängen bleibt, vom wegen professionellem Spamen :-)).

Das andere Wichtige in den Minutes: die LWG schlägt vor am 12. Juni die Phase 4 einzuleiten.

Simon