On Mon, Jun 06, 2011 at 05:33:50PM +0200, Simon Poole wrote:
> Du hast natürlich  auf talk-ch alle relevanten Beiträge zum Thema
> gelesen, und verstanden?

Kommt schon, Leute, kann man auf talk-de tatsächlich keine Frage mehr
stellen ohne, dass es in einem Flamewar endet?

Netter Screenshot.

Du hast schon recht, da fehlt noch was. Wir schaffen das noch
mit dem Import. Frueher oder spaeter. ;)

Ich hatte befürchtet, dass die Grenzen mal wieder kaputt sind,
aber die Grenzen die da sind, sehen ja gut aus.

Gruss

Sarah