o...@tappenbeck.net <o...@tappenbeck.net> wrote:

> es gibt ja so eine tolle Wanderkarte als Webseite
> (http://hiking.lonvia.de/de) - gibt es soetwas auch für Radwege bzw. ist
> in Planung.

Meines Wissens nicht.

> Wenn ich mich recht erinne hatte sich jemand in den Aufzeichnungen zur
> Fossgis 2011 dazu erkundigt als Sarah ihren Beitrag abgeschlossen hatte.

Ja, das war ich. Der Opencyclemap layer gefällt mir nämlich nicht wirklich.
Das Vorhaben dürfte durch die Vorarbeit von Sarah nicht sehr aufwendig
werden, ich habe aber bisher noch nichts in diese Richtung unternommen.

Gruss

Sven

--
Der "normale Bürger" ist nicht an der TU Dresden und schreibt auch
nicht mit mutt. (Ulli Kuhnle in de.comp.os.unix.discussion)

/me is giggls@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web