Hi !

wie diskuttiert habe ich mal bei einem Operator wegen 7 Logos angefragt und eine Rückmeldung bekommen auf die ich nicht weiß wie ich antworten soll.

Hier die Antwort:

vielen Dank für Ihre Erläuterungen zu Open Street Map. Wir haben in der sogenannten Lenkungsgruppe der Kirchenrouten über Ihre Anfrage nachgedacht und freuen uns im Prinzip über Ihre Anfrage. Die Lenkungsgruppe hat sich auch dafür ausgesprochen, ihnen die Koordinaten und Logos zur Verfügung zu stellen, wobei gesichert sein muss, dass weitere Nutzer dieser Daten berücksichtigen, dass die Logos urheberrechtlich geschützt sind. Das würden wir mit Ihnen gerne schriftlich vereinbaren. Außerdem brauchen wir noch vier Wochen, um den Urlaub von Propst Dr. Kasch abzuwarten, den wir dazu gerne noch hören wollen und müssen. Ich bitte Sie so lange um Geduld. Einen schönen Sommer und, wenn Sie haben, schöne Ferienzeit.

Primär geht es um den Satz " dass weitere Nutzer dieser Daten berücksichtigen, dass die Logos urheberrechtlich geschützt sind" ... was können wir den wie anbieten ???

Ich kann ja nicht für die Welt haften - reicht eine Anmerkung entsprechend im Wiki aus ??

Gruß Jan :-)