Fabian Schmidt <fschm...@informatik.uni-leipzig.de> schrieb:

>Hallo,

>mit
>Tag
>sondern

Also ich habe mit meinem Garmin GPSmap 60 keine Probleme bei Sonnenschein. Das
funktioniert so gut, dass ich mich immer frage, warum niemand solche Displays
in Handies einbaut.

Wenn es Probleme bei Sonnenlicht gibt, liegt das eventuell an ungenügender
Entspiegelung der Oberfläche. Prinzipiell kann das aber auch bei E-Paper
passieren.

Matthias