HI!

seit einiger Zeit bin ich dabei mit folgender Problematik unter Windows7 64bit zu experimentieren.

* Erstellen eines Zip-Archives (oder ein anderes Packformat)

* Hochladen auf den Server (1und1) - das ist erledigt

* entpacken auf dem Server.

Nun wende ich mich an Euch mit der Frage ob einer ein freies Packtool kennt das über Batch-Betrieb angesprochen werden kann und das dann auch mit einem entsprechenden Script entpackt werden kann - und das in dieser Konstellation auf funktioniert.

Mit 7 Zip hatte ich das Problem das meine php-Scripte nicht funktioniert haben - Winrar-Zip hat funktioniert - in allen Dinge. Ist nur nicht frei - und ich bin geizig !

Gruß Jan :-)