Hallo Carsten, Dirk et al.,

ich suche eine routingfähige Garminkarte für Mitteleuropa. Ist das Vista HCX zu alt, um die Karte in zwei Dateien zu laden?

Kann ich die halbe eu_rout_gmapsupp1.img.gz irgendwie in eine allein lauffähige Karte halb Europas konvertieren?

Ein Versuch, mit qlandkarte fünf Kacheln ans GPS zu schicken, hat geklappt. Also hab ich im nächsten Anlauf alle Kacheln ausgewählt, die ich brauchen könnte. Es wurde eine gmapsupp.img von 900 MB fehlerfrei erzeugt, das Vista liest sie beim Start auch ohne Fehlermeldung ein, nur bleibt die Karte und die Liste der Kartennamen leer.

Gruß, Fabian.