On Mon, Jul 11, 2011 at 07:23:46AM +0200, André Joost wrote:
> Dann schau dir doch die Stellen, wo beide Varianten zusammentreffen, mal
> genauer an, in beiden Marschrichtungen.

Wie ich bereits einleitend schrieb: 'Diese sind speziell an den
Gabelungen nicht besonders gut - also es wird Radler geben, die so oder
so fahren (je nachdem wie sie auch von ihrer "Vorkenntnis" beeinflußt
werden).'

> Ansonsten: einfach mal beim Routenbetreiber nachfragen.

Das würde ich früher oder später wahrscheinlich mal ins Auge fassen,
ändert jedoch nicht die Tatsache, daß die Schilder nach wie vor an
der nicht mehr offiziellen Route angebracht sind.

Viele Grüße

       Andreas.

--
http://fam-tille.de