Andreas Tille <andr...@an3as.eu> wrote:

> Ich bin nun der Meinung, daß die Wege drin sind ist die eine Sache

Das empfinde ich erstmal als gut und richtig.

> Daß sie nicht entsprechend gekennzeichnet sind ist natürlich
> schlecht und sollte korrigiert werden.

Und zwar genau von denjenigen, die sich darüber beschweren, motzen
gilt nicht.  So funktioniert das nun mal in einem freien Projekt, da
gibt es niemanden der gleicher ist als die anderen.

Was die Renderer betrifft wird das längst gekennzeichnet:

Gruss

Sven

--
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, das Internet ist aber auch
kein bürgerrechtsfreier Raum. (Wolfgang Wieland Bündnis 90/Die Grünen)

/me is giggls@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web