Am 25. Juli 2011 13:44 schrieb M∡rtin Koppenhoefer <dieterdre...@gmail.com>:

> kann man machen, wobei viele Mapper auch sagen, dass solche
> Quellangaben besser im Changeset-Kommentar aufgehoben seien, also
> direkt dem Edit zugewiesen werden, und nicht dem Map-Objekt.
>

> Gruß Martin

naja, ich halte das schon für sinnvoll dieses direkt einzutragen. Immerhin
beantwortet das gleich die Frage "wie kommt der Typ darauf hier ne Straße zu
zeichen und nichtmal anzugeben was das für eine ist" (highway=road). Wenn
dann ein "local" rangeht und diese Straße richtig klassifiziert kann er doch
den source auf "knowledge" oder ähnliches stellen. Damit hat man ja auch
eine ordentliche Versionskontrolle.

Oder sehe ich das falsch?