Sebastian Hohmann <m...@s-hohmann.de> wrote:

> Entweder müsste das Plugin gefixt/erweitert werden oder man bräuchte
> eine andere Möglichkeit um eine .jgw zur Georeferenzierung in JOSM zu
> nutzen. Oder man wandelt die irgendwie um, in etwas das JOSM unterstützt.

Mannomann. Wie wäre es denn mit meinem Blogeintag von 2009:
http://blog.gegg.us/2009/07/geodatenkonvertierung-fur-openstreetmap/

Und mit meinem Vortrag auf der FOSSGIS 2010?
http://www.fossgis.de/konferenz/2010/attachments/71_osm-datenaufbereitung-fossgis-2010.pdf

Warum können wir die Bilder eigentlich nicht zumindest teilweise auf
wms.openstreetmap.de tun?

Gruss

Sven

--