Hi Martin,
Am Dienstag 23 August 2011, 00:53:16 schrieb M∡rtin Koppenhoefer:

> wie meinst Du das? Es gibt davon derzeit 128714 Stück.
Aber sie sind noch nicht angenommen, oder verstehe ich das falsch? Nachdem ich
diese Relation hochgeladen hatte, konnte ich in der Karte keine Informationen
sehen.

> Du kannst z.B. auch die Flächen alle in eine Multipolygon-Relation
> aufnehmen und dieser tourism=zoo, einen Namen, etc. mitgeben, ohne bei
> den Einzelflächen Informationen zu löschen, die sich darauf beziehen.

Als Park brauche ich nicht unbedingt zu differenzieren zwischen Wald und Wiese.
Beide sind Gesaltungsmerkmale eines Parks. Ich denke, wenn ich jetzt Wege und
Spielflächen drin habe, ist die Gesamtfläche schon deutlich strukturiert.
Ich bin noch nicht am Ende mit meinen Überlegungen. Im Moment habe ich den
Zaun ringsrum als Grenze des Multipolygons.