Mag sich da bitte jemand drum kuemmern

Sponsoringangebot
 Von: Ulrich Christiansen <ulrich.christian...@online.de

Hallo !

Mein Name ist Ulrich Christiansen, ich bin Systemadministrator bei
wilhelm.tel, einem Internetprovider aus Norddeutschland.

Wir würden gerne Openstreetmap bei uns im NetworkOperationCenter zur
Darstellung des Status von Vermittlungsstellen einsetzen. Alle
Vermittlungsstellen sind bereits georeferenziert.

Um das Projekt Openstreetmap nicht in der Performance zu beeinflussen,
können wir einen eigenen, hochperformanten Server bereitstellen, der
auch für Ihr Projekt benutzt werden könnte.

Hätten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit ?

mfg
Ulrich Christiansen
Stadtwerke Norderstedt / wilhelm.tel