Am 6. September 2011 19:54 schrieb Lars Schimmer <l.schim...@cgv.tugraz.at>:

> Er wirft dauernd core hits (auch schon bei den 1°x1° Kacheln, aber unter
> Windows gebaut werden die auch schon teilweise >500MB groß, Alpen halt...

ich glaube ich hatte auch Fehler in der Art und das ist verschwunden,
als ich mono mit --aot (ahead of time) und Optimierungen aufgerufen
habe, kann aber auch sein, dass ich mich falsch erinnere und es ein
anderer Schalter war oder ich einfach "Glück" hatte ;-)
Ich finde leider den genauen Aufruf gerade nicht mehr, ist schon ein
Jahr her, dass ich das gemacht habe.

Gruß Martin