Am 16. September 2011 18:14 schrieb ant <[email protected]>: > Hallo zusammen, > > mir ist gerade aufgefallen, dass vielerorts (zumindest im Landkreis Stade) > Gemeindedaten aus OpenGeoDB an place-Nodes drangepappt worden sind, meist > Dörfer, die den Namen der Gemeinde tragen. Das erscheint mir etwas > unglücklich. Soll wohl eine Übergangslösung sein? > > Jedenfalls war das Dorf Jork im Alten Land, Ortsteil der Gemeinde Jork, > fälschlicherweise als place=town getaggt - vermutlich aufgrund von > "openGeoDB:population=11706", was sich natürlich auf die gesamte Gemeinde > bezieht...
Ja, die Einwohner werden sich in aller Regel auf die administrativen Gebiete beziehen. Gruß Martin _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

