Am 16. September 2011 18:14 schrieb ant <[email protected]>:
> Hallo zusammen,
>
> mir ist gerade aufgefallen, dass vielerorts (zumindest im Landkreis Stade)
> Gemeindedaten aus OpenGeoDB an place-Nodes drangepappt worden sind, meist
> Dörfer, die den Namen der Gemeinde tragen. Das erscheint mir etwas
> unglücklich. Soll wohl eine Übergangslösung sein?
>
> Jedenfalls war das Dorf Jork im Alten Land, Ortsteil der Gemeinde Jork,
> fälschlicherweise als place=town getaggt - vermutlich aufgrund von
> "openGeoDB:population=11706", was sich natürlich auf die gesamte Gemeinde
> bezieht...


Ja, die Einwohner werden sich in aller Regel auf die administrativen
Gebiete beziehen.

Gruß Martin

_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

Antwort per Email an