Hallo ihr Verrückten,

bevor sich jemand beleidigt fühlt, möchte ich einmal das "Verrückt" erklären!
OSM ist das tollste Projekt was ich kenne. Seitdem ich wirklich aktiv
dabei bin, das war im Frühjahr/Sommer 2009, ist das Projekt gewachsen
und hat sich prächtig entwickelt. Und dabei hat es mein Weltbild ein
wenig verrückt. Das gebührt ein großes Lob. Besonders an den Leuten,
die am Niederrhein unterwegs waren - und dort besonders Herrn Dr. Paus
(er hat damals einen Stammtisch in Kleve angestoßen was für
Medienaufsehen gesorgt hat).

Aber nun zum Betreff der Mail:

Des Studiums wegen bin ich umgezogen - vom ländlichen unteren
Niederrhein zum industriellen Ruhrgebietsrand - und suche andere
aktive Mapper oder auch interessierte. Es ist immer interessant sich
auszutauschen und eine Bereicherung seinen persönlichen Horizont zu
erweitern. Darum:

Wer hat lust, einen Stammtisch oder ähnliches im Bereich Moers,
Mittlerer Niederrhein, bis Duisburg, beizuwohnen?!?
Idee: Bollwerk 107 in Moers (Direkt am Bahnhof), einmal im Monat

Mit freundlichen Grüßen
Elmar Burke