On 18.10.2011 09:05, Andreas Labres wrote:
On 18.10.11 08:45, Norbert Wenzel wrote:
Ohne die Anforderungen genau zu kennen, glaub ich mich zu erinnern, dass auf
osm.de versucht wird/wurde "OSM ist eine DB" herauszustellen und die Karten
als nur eine mögliche Anwendung davon zu zeigen.

Natürlich. Wie geschrieben, da hatte Jonas mal einen Vorschlag, den ich sehr
hübsch in Erinnnerung habe.

> [...]

Die andere Anmerkung bezog sich auf "die Kartenseite". Da erwartete ich mir "die
Karte"...

Sorry, ich hab mich da wohl verklickt und nur die Kartenseite betrachtet und für die Startseite gehalten.

Norbert