Hallo,

wenn ich das im Wiki richtig verstehe, wird eine Fussgaengerampel nur
mit highway=crossing und crossing=traffic_signals aber *nicht* mit
highway=traffic_signals getaggt, korrekt? Das wird bei Mapnik und
Osmarender aber leider nicht gerendert. Ich habe schon einige
Fussgaengerampeln in OSM gesehen, wo zusaetzlich highway=traffic_signals
gesetzt wurde, dann bekommt man auch ein schoenes Icon gerendert :-) Was
meint ihr? Ich meine, wenn ich als Fussgaenger eine Ampel habe, dann
haben die Autofahrer doch logischerweise auch eine?!

Danke und Gruss
--
Michael Neumann
michael.neum...@uni-dortmund.de