Am 06.11.2011 16:55, schrieb Gehling Marc:
> Hallo,
>
> wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr ein CCC Congress statt. Wie immer vom
> 27. - 30.12.
>
> In den letzten Jahren hatten wir ein OSM Projekttisch. Auch dieses Jahr
> könnten wir das wieder machen.
>
> - Besteht interesse ?

Ich eine Eintrittskarte, und kann wieder Gbit Netzwerkswitches und
Mehrfachsteckdosen mitbringen. Ich habe aber derzeit keine Ressourcen,
mich um irgendwelche sonstige Andministrativa zu kümmern.

Wenn also jemand noch einen Tisch reservieren kann, würde ich den auch
mit Infrastruktur ausstatten.

Auf dem Congress werde ich unter der Durchwahl -3557 (DLKR) erreichbar sein.

--

Dirk-Lüder "Deelkar" Kreie
Bremen - 53.0901°N 8.7868°E