Hallo Benni,

ja, hat er versprochen, aber es kam dann nichts von ihm.

Ich habe ihm 4 oder 5mal eine Mail geschrieben. Keine Antwort von ihm. Die
Mailadresse ist wohl noch aktiv, er postet ab und zu damit und frühere hatte
ich über diese auch Kontakt zu ihm.

Danach habe ich die Sache mit einem OSM-ler per Mail besprochen und
anschließend einen anderen OSM-ler angemailt, der Florian persönlich kennt.
Der hat ihm eine Mail mit meinem (und dem von vielen anderen OSM-lern, hoffe
ich mal ) Anliegen geschrieben, das war vor ca. 3 Wochen.

Seitdem ist immer noch nichts passiert. Also wird das wohl auch nichts mehr.

Viele Grüße

Dietmar