Hallo!

Ich habe mir gerade ein Garmin etrex 30 zugelegt und war heute beim
Ausprobieren ziemlich erstaunt, dass darauf neben der bekannten
Basiskarte auch eine Deutschlandkarte auf der Grundlage von OSM
vorinstalliert war. Da wohl kaum Garmin selbst die Karte aufgespielt
haben wird, muss es der Händler gewesen sein. Gibt es so was öfter?
Soweit ich sehen kann, erwähnt der Händler in der Produktbeschreibung
nichts von der OSM-Karte. Kann es sein, dass er da Ärger mit Garmin
fürchtet, wenn er das offen bewirbt?

Gruß,
Mark

--
Es mag Dich überraschen, aber Usenet ist ein Medium, das in manchen
Bereichen dadurch funktioniert, daß man einander vertraut. Wer überall