Am 15.12.2011 10:17, schrieb Franz:
> kann jemand der den Lizenzwechsel abgelehnt hat nach wie vor zustimmen?
> Ich würde gerne einen recht aktiven User in der Umgebung anschreiben um
> ihn vielleicht zu überreden. Macht natürlich wenig Sinn wenn er dann
> nicht zustimmen _kann_.

Ja, er kann nachträglich zustimmen.

Wo ich mir nicht sicher bin, ist, ob er dir über das OSM-Mailsystem
antworten kann, falls er noch Fragen hat oder über irgendetwas
diskutieren will. Zumindest bei Leuten, die noch keine Entscheidung
getroffen haben, ging das wohl mal nicht, weil sie sich beim Einloggen
erst mal entscheiden sollten und auf die anderen Funktionen so lange
nicht zugreifen konnten. Kann das jemand bestätigen oder korrigieren?

Ich packe derzeit vorsichtshalber noch eine Mailadresse für
Direktkontakt mit in die Anschreiben.

Gruß,
Tobias