Hallo, On 12/16/2011 02:34 AM, Henning Scholland wrote:
genau da sehe ich das "Problem". Der Mapper steckt einiges an Arbeit in das odbl-konformbringen der Objekte. Wobei ihm (derzeit) keiner sagen kann, ob diese Arbeit am Ende überhaupt etwas gebracht hat. Aus meiner Sicht ist es da doch sicherer noch etwas mehr Arbeit zu investieren und das Objekt gleich odbl-kompatibel neu anlegen.
Wenn einer das macht, soll mir das auch recht sein (obwohl es, wie beschrieben, die History kaputt macht, und wie von Michael Kugelmann erwaehnt u.U. eine Menge Arbeit sein kann). Aber das mit dem odbl=clean liesse sich ja, sogar automatisiert, spaeter noch umstellen auf "alles, was odbl=clean getaggt ist, loeschen und als v1 neu anlegen", wenn es denn noetig sein sollte.
Bye Frederik -- Frederik Ramm ## eMail [email protected] ## N49°00'09" E008°23'33" _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

