Nicht vergessen: im schlimmsten Fall kann man den User in Frederiks Adoptionsliste eintragen (also echter Notfall).

Simon

Am 03.01.2012 09:38, schrieb Jan Tappenbeck (OSM):

 Hi !

ich hatte gestern Kontakt mit Altmappern versucht aufzunehmen und woraus sich eine Frage ergibt.

Konkret handelt es sich um Mapper die als Kontakt die eMail-Adresse beim ehemaligen Arbeitgeben angegeben hatten - damit ist diese schon einmal nicht mehr verfügbar!

Was ist nun aber wenn der Altmapper auch sein Passwort vergessen hat ? Abfordern eines neuen ist nicht möglich, da ja die Adresse auch tot ist.

Gibt es hierzu ein Notzenario ???

In meinem Falle geht es um einen Mapper mit zigTausend Neuelementen !

Gruß Jan :-)