Das Protokoll von der Sitzung am 10.1.2012 und der Entwurf für die Sitzung gestern sind jetzt verfügbar (http://www.osmfoundation.org/wiki/Working_Group_Minutes).

2 Punkte heraus gepickt die hier, respektive im deutschen Forum schon mal angesprochen wurden:

- die LWG ist einverstanden damit, dass ich eine Arbeitsgruppe auf die Beine stelle die bezüglich Mapper die "verschwunden" sind weitere Nachforschungen anstellt. Sobald das spruchreif ist werde ich mich deswegen hier noch melden.

- bezüglich den von "Nichtzustimmer" hoch geladenen GPX Tracks ist eine Anfrage beim Anwalt der OSMF hängig. Da geht es vor allem darum ob man nach dem "1. April" diese noch weiter benutzen und verteilen kann.

Ansonsten wurden hauptsächlich einzelne nationale Probleme bez. der Umstellung besprochen.

Simon