Hallo,

zufällig habe ich gestern festgestellt, dass die Relation "D9 Weser -
Romantische Straße"
(http://www.openstreetmap.org/browse/relation/1731522) keine Elemente
mehr hat. Vermutlich ist da wohl beim letzten Edit was schief
gelaufen....

Allerdings ist es irgendwie schwierig heraus zu finden, was da
wirklich passiert ist. Die Chronik der Relation bekomme ich nicht
angezeigt ("Entschuldigung, es dauerte zu lange..."). Leider zeigt
auch der History Viewer zeigt nichts an - vermutlich hat er ein
Problem mit der leeren Relation.

Das einzige, was ich jetzt finden konnte, ist ein etwas älterer
Eintrag im Forum
(http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=4402), wie man direkt
über das API die Daten laden und wieder herstellen könnte. Bevor ich
da jetzt was mache, wollte ich dann doch lieber mal nachfragen, ob es
noch andere Wege gibt.

Ach so, die letzte Änderung war schon am 19.12.11 - damit dürfte es
nicht mehr sinnvoll möglich sein, das entsprechende Changeset
rückgängig zu machen, ohne wieder irgendetwas anderes anzurichten.

Grüße,
    Michael (user Ohr)