On 06.02.2012 19:06, Fabian Schmidt wrote:

> Bei einem Tagesschnitt von 37,39Mb/85,35Mb kämen also pro Tag 461 GB
> ausgehend + 202 GB eingehend zusammen.

also pro Monat ca. 14TB raus und 6TB rein, zusammen fast 20TB

wenn ich zB die Rootserver Angebote von Hetzner(?) in der c't richtig
in Erinnerung habe sind da schon 10TB pro Monat im Preis enthalten,
danach wird die Maschine auf 10Mbit heruntergeregelt ...

20TB liegen zwar über dem pauschalen Limit, aber auch wiederum
nicht soooo sehr das das nicht verhandelbar wäre würde ich vermuten?

--
hartmut