On Tue, Feb 14, 2012 at 10:18:58AM +0100, aighes wrote:
> Schau dir den Style der T@H-Karte an. Viele haben dran rum
> gefriemelt und das sieht man meiner Meinung nach auch.

Sorry, was ist bitte die T@H-Karte?  Außerdem: Die Nennung eines
Beispiels, daß Teamarbeit zu einem nicht optimalen Erfolg geführt hat
mag (zu Recht) abschreckend wirken, ist aber noch kein Beweis, daß
grundsätzlich nichts sinnvolles dabei herauskommen kann.

Viele Grüße

      Andreas.

--
http://fam-tille.de