Hallo Bernd,

eine geordnete Übersicht für alle Karten an einer zentralen Stelle ist zeit-
und nervensparend. D a s wäre schon ein Wunsch von mir.

Die winzigen Symbole, mir Gebäude verdecken, sind ein anderes Problem. Das
brennt mir nicht so auf den Nägeln.

Am Dienstag, 14. Februar 2012, 16:23:28 schrieb Bernd Wurst:
> [...]
> automatisch erzeugten AIO-Karte mal schauen kann wo's hakt und das
> eventuell repariert bekommt. Ich selbst hab mit der Karte aber nichts zu
> tun, daher kann ich dazu auch nicht helfen. :)

> Der von Andreas genannte Fall schilderte einen Menschen der beim
> Computer nur mit Lageplan den Einschalter findet und neben den fehlenden
> Kenntnissen auch kein Interesse daran hat, sich einschlägige Kenntnisse
> anzueignen. Dieser Beispiel-Anwender ist sicherlich kein Mapper im
> eigentlichen Sinne [1] und daher eine andere Ausgangssituation.

Aber mit dem Prinzip ist Apple groß geworden...

Gruß, Albrecht