Ich hab jetzt noch schnell ein Update gemacht, die neue Liste beruht
jetzt auf eine UID Liste aus dem aktuellen full history planet (die
andere war ein paar Monate alt). Leider ist das Problem eher schlimmer
geworden (2700 statt 2000), vermutlich durch Mapper die zustimmen
wollten, aber anstatt sich ein neues Konto gemacht haben.

Simon