Hallo Frederik,
am 03.03.2012 12:16 schrieb Frederik Ramm:
Ich habe ja wie neulich geschrieben im OSMI jetzt einen Relationenlayer
drin (bislang wenig Feedback - keine Ahnung, ober jemandem was nuetzt).
In Deiner Ankündigung hast Du auf Deine Nachricht auf OSM-Talk verlinkt. Dort schriebst Du: "This layer does not look at the relations themselves, just at the relation memberships;" Wenn das stimmt (und meine Beobachtung bei der Nutzung des Layers scheinen das zu bestätigen), zeigt der Layer nur die Betroffenheit von Relationen durch Edits an den Mitgliedern an - nicht jedoch an den Relationen selbst. Letzteres wäre aber wichtiger, weil ersteres schon mit den übrigen Layern angezeigt wird. Oder mach ich da einen Gedankenfehler?

Gruß
nk