Hallo

ich habe ein paar von den hier diskutierten Wegen aus
mal noch schnell von motorway_link auf service umgetagged in
und auch ein Stückchen weiter bei

Es handelt sich da wohl um einen neu gebauten Parkplatz oder vielleicht um eine Tankstelle oder ??? aber sicher nicht um eine Ausfahrt bzw. ein Stück reguläre Autobahn.

Ein motorway_link kann nicht an einem track von grade4 enden.
Und eine Autobahnbrücke mit track grade4 hab ich auch noch nicht gesehen.

Ich wollte damit noch schnell verhindern, daß der letzte Planet File der alten Lizenz hier Unsinn enthält.

Vielleicht kann der ortsansässige
"Robert S." <osm-m...@autobahnen-europa.eu>
dann nach der Eröffnung die tags auch da noch mal gerade ziehen.

Wolfgang