Am 21.04.2012 18:42, schrieb Kai Krueger:
P.S. Falls jemand von oneiric auf precise updated und die packeges von meinem ppa installiert hatte, lasst mich bitte wissen ob es Probleme mit dem update gab. Ein Fehler mit dem coastline download ist mir gerade selbst aufgefallen den ich noch korrigieren muss. etmap.org/listinfo/talk-de

Hallo Kai,

habe eben die Umgebung unter Ubuntu 12.04 (Neuinstallation) zum Laufen bekommen. Ich bin dabei nach der Anleitung "http://switch2osm.org/serving-tiles/building-a-tile-server-from-packages/"; vorgegangen. Einzige Änderung, die ich noch machen musste: in der renderd.conf den Verweis auf Mapnik 2.0 anpassen (plugins_dir=/usr/lib/mapnik/2.0/input). Fertig.

Markus