Norbert Kück wrote

> Im konkreten Fall (Land Bremen) ist die Aussage falsch. Jedes
> Kulturdenkmal hat einen anderen Output in der Datenbank. Und der wird
> durch den Link angesteuert.

genau da liegt da der hase im Pfeffer: Du redest hier von OUTPUT der DB -
der ist natürlich für jedes Denkmal unterschiedlich.
Ich rede aber vom INPUT zu DB. Irgendwo in dem Verweis auf die DB wird doch
wohl diese Lfn (ref) vorkommen, oder?
Schick doch mal einen exemplarischen link rüber.
Gruss
walter