Hallo an alle,

gerade wollte ich den Verlauf des Wanderwegs "Riedlinie" (Hauptwanderweg 1
(HW 1) des Odenwaldklubs, 175 km) bei Mannheim kontrollieren.

Alle Relationseinträge in meiner Umgebung sind verschwunden.

In <http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Odenwaldklub> wird der Weg noch als
Relation 76002 geführt, der Link dorthin
<http://www.openstreetmap.org/browse/relation/76002> zeigt nur noch ein
kurzes Stück, von dem ich nicht mal weiß, ob es dazugehört.

Kennt sich jemand mit Relationen aus und kann recherchieren, was mit der
"Riedlinie" passiert ist und ob bzw. wie man mit einfachen Mitteln die
Relationen wieder herstellen kann?

Die Chronik <http://www.openstreetmap.org/browse/relation/76002/history>
liefert mir nach etwas Wartezeit leider nur die Meldung "Entschuldigung, es
dauerte zu lange die Daten für die Relation mit der ID 76002 abzurufen."

Gruß aus Mannheim

Bernhard