Am 20.07.2012 20:01, schrieb Hartmut Holzgraefe:
On 20.07.2012 19:18, Frederik Ramm wrote:

Haette die Mail im richtigen Thread gesteckt, waere der Zusammenhang
klar gewesen, und ich haette weniger Zeit verschwendet.
Das scheint eher ein Problem deines Clients zu sein, hier (Thunderbird
13) ist die "Mögliche Fehlersuche" als Antwort unter "Re: [Talk-de]
Karte für Windkraftanlagen - meinst Du soetwas?" eingeordnet und die
Mail enthielt auch den entsprechenden header:

kann ich soweit bestätigen.
Kann es sein das Dein Client nur Threading nach Subject: betreibt?
Evtl. ein Problem im 14er Thunderbird?
Bei mir funktionierte das mit dem einsortieren in Thundebird 14 (Ubuntu) korrekt.

Gruß
Peter