Martin,
Den Flyer von Frederik haben wir hier auch ins italienische uebersetzt,
aber du hast recht, der richtet sich mehr an potenzielle Mapper, nicht an
"einfache Neugierige".

Wenn du was findest oder auch neu komponierst, waere ich auch interessiert,
es ins Italienische zu uebersetzen.

Eine andere Idee waere auch eine Art OSM-Visitenkarte mit kurzer
Erlaeuterung.

Volker