"Martin Vonwald (Imagic)" <imagic....@gmail.com> schrieb:

>primary_link?
>
>Fahrspuren werden nicht als einzelne Wege gemappt, nur ganze
>Fahrbahnen. Informationen zu den einzelnen Spuren kannst du mit [1]
>angeben, darauf aufbauend Abbiegespuren mit [2].

>dann die Ampeln eingetragen werden?
>eingetragen) keine Besonderheiten, wie z.B. Linksabbiegerpfeile.
>
>Derzeit werden idR die Ampeln an den Kreuzungspunkten eingetragen. Ist
>nur eine Näherung aber ein besseres Konzept gibt es derzeit noch nicht.

Das mit idR muss mir entgangen sein. Wenn mir eine Ampel begegnet, kommt sie
dort mit in die Fahrbahn, wo sie steht. Das ist hier subjektiv  flächig auch
die am meisten getaggte Art. An Kreuzungspunkten ist hier selten, und meistens
ist die Kreuzung dann auch stark verbesserungswürdig. Ich schätze, am besten
ist es, sich in der jeweiligen Gegend umzusehen und es so zu machen, wie es
dort üblich ist.

Grüße

René