Mit den Einträgen der tags "addr:" war ich unsicher, habe dann gemäß der
Zeile über der Tabelle im Wiki die postalische Anschrift eingetragen.

"is_in" stammt von den Lagebezeichnungen für "places",
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:is_in nennt nur ein paar
Kombinationen.

"is_in:postcode" habe ich an "addr:postcode" angelehnt.
"is_in:postal_code" habe ich nirgends gefunden, hinter "is_in:" werden
weitere Ausprägungen (values) der Merkmale "place" aufgeführt, keine
Merkmale (keys) direkt.
Eigentlich ist die Postleitzahl im vorliegenden Fall ohnehin falsch, denn
die Firma liegt nicht im Postleitzahlgebiet von Heddesheim. Das wäre nur zur
Unterscheidung der Gemeinde, falls es mehrere Heddesheim gäbe.

Das Karlsruhe-Schema habe ich mal versucht anzuwenden und der Relation
zusätzlich einen Namen verpasst. Die roadAccess-Relation ist

Ich vermute, die Router werden weder das tag "is_in" noch die
roadAccess-Relation auswerten.

Ähnlich ist das mit den Heddesheimer Höfen am Hirschländerweg.
Das Geo-Informations-System der Stadt Mannheim
http://www.gis-mannheim.de/mapserver_mann/ kennt den Hirschländerweg, teilt
aber mit "Es sind keine Hausnummern eingetragen". Logisch, die Höfe sind
auch nicht auf Mannheimer Boden.
Der von Heddesheim verlinkte Stadtplan
<http://www.1001-stadtplan.de/stadtplan/heddesheim/kartenstartpunkt/stadtpla
n-heddesheim.map> kennt dagegen den Hirschländerweg nicht, der liegt ja auch
in Mannheim.

Bei www.openstreetmap.org findet man die Höfe auch nicht, egal ob man
eingibt z. B.
"heddesheim, hirschländerweg 30" oder
"mannheim, hirschländerweg 30"
Nur "hirschländerweg 30" findet das richtige Haus, nennt aber Viernheim als
Stadt.
"viernheim, hirschländerweg 30" wird aber auch nicht gefunden.

Bernhard